CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com
 
   
 
 

Aktueller Kino-Newsletter KW 33

Liebe Kinofreunde,

Zur Verbesserung der Programm-Übersicht gibt's jetzt das
wöchentliche Kinoprogramm in Tabellenform,
ggf. zum Selber-Ausdrucken oder weitermailen.

                                -> KW33 <-
                               
Unser Fotostudio bietet an:
Biometrische Pass-Fotos, Reisepass-Fotos, Visa-Fotos sofort zum Mitnehmen ohne Termin!
Standard-Bewerbungsfotos ebenso, als Print und digital auf ihrem USB-Stick od. CD-Datenträger sofort zum Mitnehmen ohne Termin!
Für Ihre Karriere-Bewerbung oder Berufsporträt für Ihre Website fotografieren wir gerne profesionell im großen Studio im 1. Stock mit vorbereitendem Gespräch/Telefonat und festem Termin.



LIEBE KINOGÄSTE,

Das Kino-Team sucht dringend Verstärkung!
Gerne Menschen mit Erfahrung und Sinn für Service & Dienstleistung, die Spaß an der Materie finden und Freude beim Umgang mit Gästen.
Möglichst ortsnah zu Zeil wäre perfekt. Bitte rufen Sie uns an unter 09524-1601. DANKE!

Hier zuerst unser Hinweis auf einige Kino-Events, die schon demnächst stattfinden:

Kinosommer Eltmann: 
Fr.16.8. "Drachenzähmen leicht gemacht 3"

Sa.17.8. "Bohemian Rhapsody"
So.18.8. "25 km/h"

Ab Do. 15.Aug.: "LEBERKÄSJUNKIE"

Im wohl temperierten Zeiler Kino findet man immer angenehme Temperaturen UND...worauf wir immer wieder angesprochen werden:

Zu sehr vielen Filmen inzwischen ein System zur Unterstützung seh- und hörbehinderter Mitmenschen auf Smartphone-Basis:
Es heißt www.gretaundstarks.de und wir möchten die betroffenen Kinoliebhaber bitten, sich jeweils auf dieser Website zu informieren, ob der Film Ihrer Wahl von Greta und Starks unterstützt wird und wie das Ganze funktioniert. Den Link zur aktuellen Greta-Website gibt's auch direkt bei uns auf
http://www.foto-kino-schneyer.de
Es entstehen keine Kosten! Viel Freude beim erfolgreichen Ausprobieren!

-----

Unser Kinoprogramm vom 15. August - 21. August 2019


LEBERKÄSJUNKIE
FSK 0; 97 min

Eberhofer-Birkenberger: Dreamteam!
Auf ein Neues mit Bayerns beliebtester Polizeistation und den lustigen Mitbürgern aus Niederkaltenkirchen:)

Do.19.30 / Fr. 19.00 / Sa.& So. je 17.00 & 19.00 / Mo. 19.30 / Di 19.30 / Mi.19.30

-----

BENJAMIN BLÜMCHEN
FSK 0; 92min. 

Hier kommt genau das Richtige zur Ferienzeit für Kids und Eltern, Omas & Opas, die den beliebtesten Elefanten schon seit 1977 kennen!
Und natürlich darf Otto nicht fehlen und schon gehts los:

Die Sommerferien stehen vor der Tür und Otto kann es kaum erwarten, die nächsten Wochen mit seinem Freund, dem sprechenden Elefanten Benjamin Blümchen , im Neustädter Zoo zu verbringen. Doch Ottos Pläne für den Sommer drohen ins Wasser zu fallen, denn der Zoodirektor Herr Tierlieb benötigt dringend Geld, um den Tierpark weiter betreiben zu können. Eigentlich will er mit Hilfe einer Tombola das benötigte Geld in die Kassen spülen, doch der korrupte Bürgermeister von Neustadt kommt ihm zuvor: Er engagiert die gerissene Zora Zack (Heike Makatsch), vornehmlich um den Zoo zu modernisieren. Doch die gerissene Fachfrau, die auch nicht davor zurückschreckt, Benjamin auf ihre Seite zu ziehen, hat in Wahrheit ganz andere Pläne. Kann der Zoo noch rechtzeitig gerettet werden?

Do. 13.00 / Fr.& Sa. je 15.00 / So. 13.00 / Mo 15.00 / Di.15.00 / Mi.15.00

-----

Unser Filmtipp!
 

YESTERDAY
FSK 0; 117min.

Eine Welt ohne die Beatles – ohne John, Paul, George, Ringo und ihre Songs – eigentlich unvorstellbar! Doch der Regiestar Danny Boyle („Slumdog Millionaire“) und sein Drehbuchautor Richard Curtis („Notting Hill“) nehmen genau dieses Thema und wirbeln es gründlich durcheinander. Das Ergebnis ist ein zauberhafter und absolut sommerhit-verdächtiger Musikfilm in bester britischer Komödientradition. Richtig schön! Unser Filmtipp!

Do. 17.00 / Fr. & Sa. je 21.00 /  Di. & Mi. je 17.00

-----

PETS 2  (2D)
FSK 0; 86min.

Wieder im Peogramm: Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber – denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen, als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max‘ über alles geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich auf eine gefährliche Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball für das Gute eintreten. Als Superheld Captain Snowball hat er es sich gemeinsam mit Shih-Tzu Daisy zum Ziel gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.

Do. 15.00 / Fr. 17.00 / So. 15.00 / Mo. 17.00

-----

VORSCHAU: 
Die Berliner Philharmoniker und ihr neuer Chefdirigent Kirill Petrenko

Saisoneröffnungskonzert am 23. August ab 18:30 Uhr live im Kino
Das feierliche Saisoneröffnungskonzert der Berliner Philharmoniker ist zugleich das Antrittskonzert ihres neuen Chefdirigenten Kirill Petrenko und ist am 23. August ab 18:30 Uhr in mehr als 150 deutschen und internationalen Kinos live zu erleben. Auf dem Programm steht Ludwig van Beethovens Symphonie Nr. 9 mit ihrem berühmten Schlusschor über Schillers Ode »An die Freude«. Mit dabei sind Marlis Petersen (Sopran), Elisabeth Kulman (Mezzosopran), Benjamin Bruns (Tenor), Kwangchul Youn (Bass) und der Rundfunkchor Berlin, einstudiert von Gijs Leenaars. Zu Beginn des Konzertes sind zuvor die Symphonischen Stücke aus Alban Bergs Oper Lulu zu hören, ebenfalls mit Marlis Petersen (Sopran) als Solistin, die sich dem Publikum mit diesem Konzert als Artist in Residence der Saison 2019/2020 der Berliner Philharmoniker vorstellt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte reservieren Ihre Wunschplätze telefonisch unter 09524-1601. Herzlich willkommen!
Das Team vom Capitol Kino Zeil wünscht schöne Stunden und allzeit beste Unterhaltung im Zeiler Kino!

Bruno Schneyer & Das Kinoteam




Specials