CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com
 
   
 
 

Aktueller Kino-Newsletter KW 32

Liebe Kinofreunde,

Zur Verbesserung der Programm-Übersicht gibt's jetzt das
wöchentliche Kinoprogramm in Tabellenform,
ggf. zum Selber-Ausdrucken oder weitermailen.

                                -> Download Programmtabelle <-
                                -> Ansicht Programmtabelle <-

Liebe Kinofreunde: Im Kinosaal 22° Grad, ein laues Lüftchen, -was will man mehr!

Unser Fotostudio bietet an:

Biometrische Pass-Fotos, Reisepass-Fotos, Visa-Fotos sofort zum Mitnehmen ohne Termin!

Standard-Bewerbungsfotos ebenso, als Print und digital auf ihrem USB-Stick od. CD-Datenträger sofort zum Mitnehmen ohne Termin!

Für Ihre Karriere-Bewerbung oder Berufsporträt für Ihre Website fotografieren wir gerne professionell im großen Studio im 1. Stock mit vorbereitendem Gespräch/Telefonat und festem Termin.

Unsere Film-Empfehlung:

Neu im Programm: "STERNENJÄGER"

wunderschönen Bildern und sehenswerten Effekten und mündet in eine meditative Stimmung. Beeindruckende Aufnahmen, -vorgestellt mit Mythen und Legenden sowie mit den persönlichen Geschichten der Fotografen Die ambitionierte Dokumentation zu schätzen wissen wird, wer sich der urtümlichen Kraft der Himmelsphänomene bewusst ist. Ein Film zum Staunen und zum Nachdenken darüber ein, wie unbedeutend der Mensch ist – und mit ihm der ganze winzige Planet Erde im Universum.

Trailer zu Sternenjäger gibt's  --HIER--

Aktuell noch im Programm bis Mi. 8.8.: "MAMMA MIA - HERE WE GO AGAIN" nur noch Mo. Di. Mi. täglich 19.30 Uhr

Den Trailer zu MAMMA MIA gibt's --HIER--

 Neues aus Niederkaltenkirchen:

Rechtzeitig zum Kinostart des neuen Franz-Eberhofer-Films SAUERKRAUTKOMA, zum Bundesstart ab 09.08. auch im Capitol-Theater Zeil, erklärt die Redaktion aus München schon mal die wichtigsten bayerischen Ausdrücke:

                       BAYERISCH  -  DEUTSCH

                                Servus! - Guten Tag

                           Na servus! - Diese Situation ist suboptimal!

                                  Minga - München

Drecksbrunzversifftescheißstadt - München

                hinterfotziger Hund - gemeiner Kerl

                                  Dirndl - Mädchen

                              Dahoam - Bayern

                Saupreiß, elendiger - Nicht-Bayer

           Obacht mit dem Kraut! - Beim Verzehr handelsüblicher Mengen
                                             an Sauerkrautist extreme Vorsicht geboten!

 

"MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN" Der Hit für alle Mädels! Garantiert!

Lilith ist die Tochter des Teufels und bekommt ihren ersten Auftrag: Um sich für den Außendienst zu qualifizieren, muss sie aus der liebevollen Außenseiterin Greta ein richtig böses Mädchen machen. Eine freche Idee, mit authentischen Dialogen, gelungenen Pointen und charmantem Wortwitz. Super gespielt, toll inszeniert - richtig klasse Kino für ein junges Publikum (und älteres gleich mit). Teuflisch gut!

Doch nicht nur die authentischen Dialoge überzeugen, auch die Gags zünden!

Den Trailer zu dazu gibt's  --HIER--

 

Die Welt braucht Hoffnung! "PAPST FRANZISKUS - EIN MANN SEINES WORTES"

Als Film-Biograf bekam Wim Wenders bereits drei Oscar-Nominierungen. Nach den Musikern vom „Buena Vista Social Club“, Tanz-Ikone „Pina“ Bausch sowie dem Fotografen Sebastião Salgado in „Salz der Erde“ folgt nun ein Porträt über Papst Franziskus. Präsentiert werden dessen politisch durchaus radikale Ansichten in Sachen Ökologie, sozialer Gerechtigkeit oder Konsumgesellschaft. Rigoros beklagt der Pontifex zudem die Vertuschung von sexuellem Missbrauch in seiner Kirche. Er fordert die Stärkung von Frauen und die Akzeptanz von Schwulen. Neben den Bildern der Papst-Reisen rund um die Welt überrascht Wenders vor allem mit einzigartig intimen Innenansichten: Mehrfach erhielt er Interview-Audienz im Vatikan. Er postiert die Kamera dabei so raffiniert, dass der Papst wie Auge in Auge mit dem Zuschauer wirkt. In Zeiten von zunehmendem, menschenverachtendem Zynismus dürfte dieses Biopic über einen ebenso bescheidenen wie charismatischen Sinnstifter den Nerv beim Publikum deutlich treffen!

Den Trailer zu dazu gibt's  --HIER--

Liebe Gäste, das Kinoteam freut sich sehr auf Ihren Besuch unserer Filme und Events im wohl klimatisierten Kinosaal!

Rund um die Erde reisen die Filmemacher und begleiten fünf renommierte Naturfotografen in die entlegensten Ecken der Welt, um den nächtlichen Himmel im Bild festzuhalten. Die Dokumentation beeindruckt mit 

Bruno Schneyer & das Kinoteam 


--------------------------------------------

Beste Grüße
Bruno Schneyer
Foto-Kino-Schneyer
Untere Scheuerngasse 5
97475 Zeil am Main
Tel. 09524/1601

Mobil: 0179/20 27 918
www.foto-kino-schneyer.de
bs@foto-kino-schneyer.de
Registergericht Bamberg HRA 5200



Specials