CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com
 
   

Aktuell im Hauptprogramm:



ICE AGE 5 - KOLLISION VORAUS! 3D

Familie/Komödie
USA 2016 - 100 min. - FSK:0

Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat (Stimme im Original: Chris Wedge) mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny (Ray Romano), Faultier Sid (John Leguizamo / deutsche Stimme: Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego (Denis Leary / Thomas Fritsch) beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…

 
Spielzeiten: Sollten hier keine aktuellen Spielzeiten mehr angezeigt sein, kann es sein, dass dieser Film in der kommenden Kinowoche (Do.-Mi.) trotzdem erneut im Programm ist.
Die Aktuallisierung der Spielzeiten erfolgt i.d.R. jeden Montag.


Fr.  01.07.16 - 15:00 Uhr
Fr.  01.07.16 - 19:30 Uhr
Sa. 02.07.16 - 13:00 Uhr
Sa. 02.07.16 - 17:00 Uhr
So. 03.07.16 - 13:00 Uhr
So. 03.07.16 - 15:00 Uhr
So. 03.07.16 - 17:00 Uhr
So. 03.07.16 - 19:30 Uhr
Mo. 04.07.16 - 15:00 Uhr
Di.  05.07.16 - 15:00 Uhr
Di.  05.07.16 - 19:30 Uhr
Mi.  06.07.16 - 15:00 Uhr
Mi.  06.07.16 - 19:30 Uhr


Tickets gibt's hier



NUR FLIEGEN IST SCHÖNER

Komödie
FR 2015 - 105 Min. - FSK: o.A.

Auf zu neuen Ufern ist Michel schon lange nicht mehr unterwegs. Der 50-Jährige arbeitet Tag für Tag am Computer als Designer für Infografiken. Erst ein Traum über den französischen Luftfahrtpionier Jean Mermoz weckt wieder etwas Abenteuerlust in dem Grafiker, der ganz nebenbei auch eine Leidenschaft für Luftpost hegt. Dass er noch nie selbst ein Flugzeug gesteuert hat und nur einen Scooter fährt, will er nun ändern. Doch woher kann er eine Maschine bekommen, um seinen Traum vom Fliegen doch noch zu erfüllen? Erst als er auf ein paar Fotos eines Kajaks stößt, das ihn an einen Flugzeugrumpf erinnert, entdeckt er das Paddeln für sich. Mit dem Boot bricht er ohne seine Frau Rachelle zu Wasser auf und findet im Ausflugslokal der Wirtin Laëtitia und ihrer Kellnerin Mila eine ideale Basis, um seinem Leben wieder etwas Aufregung zu verleihen.

 


Spielzeiten: Sollten hier keine aktuellen Spielzeiten mehr angezeigt sein, kann es sein, dass dieser Film in der kommenden Kinowoche (Do.-Mi.) trotzdem erneut im Programm ist.
Die Aktuallisierung der Spielzeiten erfolgt i.d.R. jeden Montag.


Mo. 04.07.16 - 19:30 Uhr


Tickets gibt's hier