CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com
 
   

Aktuell im Hauptprogramm:



PETS - 3D - Zum Bundesstart Do. 28. Juli

Animation, Komödie
USA 2016 - 87 min. - FSK:0

Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzer lassen ihre Schützlinge zu Hause für den Arbeitstag zurück. Zwar sind längst nicht alle damit einverstanden, sich Pfötchen drehend der Langeweile hinzugeben. Aber ein so treuer Hund wie Max (Stimme im Original: Louis C.K. / Deutsche Stimme: Jan Josef Liefers) kann es einfach nicht erwarten, seine Katie (Ellie Kemper / Stefanie Heinzmann) wiederzusehen und so bezieht er direkt vor der Wohnungstür Stellung. Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke (Eric Stonestreet / Dietmar Bär). Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel - zumindest sieht das Max so. Aber eines Tages werden sie bei einem Ausflug von Hundefängern geschnappt und weggebracht. Zum Glück machen sich zahlreiche ihrer Freunde auf, sie zu finden und zu retten. Unterdessen lernen die zwei Hunde das teuflische Häschen Snowball (Kevin Hart / Fahri Yardim) kennen, das ganz eigene Pläne schmiedet…

 

  
Spielzeiten: Sollten hier keine aktuellen Spielzeiten mehr angezeigt sein, kann es sein, dass dieser Film in der kommenden Kinowoche (Do.-Mi.) trotzdem erneut im Programm ist.
Die Aktuallisierung der Spielzeiten erfolgt i.d.R. jeden Montag.


So. 31.07.16 - 15:00 Uhr
So. 31.07.16 - 17:00 Uhr
So. 31.07.16 - 19:30 Uhr
Mo. 01.08.16 - 15:00 Uhr
Di.  02.08.16 - 15:00 Uhr
Di.  02.08.16 - 19:30 Uhr
Mi.  03.08.16 - 15:00 Uhr
Mi.  03.08.16 - 19:30 Uhr


Tickets gibt's hier



MONSIEUR CHOCOLAT

Drama
FR 2016 - 111 min. - FSK: 12

Dies ist die wahre Geschichte des ersten schwarzen Clowns in der französischen Geschichte: Rafael Padilla kommt am Anfang des 20. Jahrhunderts nach Paris, um dort Fuß zu fassen und ein neues Leben zu beginnen. Schon bald trifft er auf den weißen Clown Footit, der ihm alles was er braucht beibringt, um selber ein erfolgreicher Clown zu werden. Schon bald legt sich Rafael den Künstlernamen Chocolat zu und gemeinsam erobern er und sein neuer Freund die Bühnen Frankreichs, wo sie jeden einzelnen Abend aufs Neue ihr Publikum zu begeisterndem Applaus verleiten. Doch der Erfolg sollte dort nicht stehenbleiben und das dynamische Duo vergrößerte langsam aber sicher seinen Bekanntheitsgrad weit über die französischen Grenzen bis in die weite Welt hinaus. Chocolat ging dabei in die Geschichtsbücher ein.


Spielzeiten: Sollten hier keine aktuellen Spielzeiten mehr angezeigt sein, kann es sein, dass dieser Film in der kommenden Kinowoche (Do.-Mi.) trotzdem erneut im Programm ist.
Die Aktuallisierung der Spielzeiten erfolgt i.d.R. jeden Montag.


Mo. 01.08.16 - 19:30 Uhr


Tickets gibt's hier